Praxis im EINKLANG

Mein Regulationsprogramm zur Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte

Seit 25 Jahren hatte ich mich in Schul- und Alternativmedizin mit dem Phänomen „Krankheit“ beschäftigt. Dabei war ich auf eine weite Reise durch viele Bereiche und Verfahren der Medizin, Naturheilkunde, Psychologie, Philosophie und Physik gegangen.
Finden wollte ich die Ursache von Krankheit, um daraus abzuleiten, wie Krankheit zu heilen und zu vermeiden wäre. Gefunden hatte ich „Medicua curat – Natura sanat“. „Der Arzt behandelt – die Natur heilt.“
Würden wir somit alle im Wald leben müssen, nur um gesund und erfüllt zu leben? Glücklicherweise NEIN!
Mutter Natur hatte eine Fülle von Heilmitteln bereitgestellt gehabt, die uns auf einfache Weise bei gesunder Lebensführung unterstützen können.
Darüber hinaus hatte es viele Erkenntnisse in der Welt der  Energie- und Schwingungsmedizin gegeben – mit neuen faszinierenden Möglichkeiten für jeden Hilfesuchenden.
Und all diese Heilmittel würden in erster Linie den „inneren Arzt“ in jedem von uns unterstützen.
Und somit bliebe mir als dem „äußeren Arzt“ die liebevolle Aufgabe, den „inneren Arzt“ in Ihnen zu unterstützen, um Selbstheilung, Regulation und Ordnung wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten.
Seien Sie herzlich eingeladen in die Praxis im  EINKLANG.