Anmeldung zum Event

Heilfastenwoche im Samana in Schmiedeberg (29.09.2017 - 18:00 bis 06.10.2017 - 12:00)

Heil - Fastenwoche in Schmiedeberg im Samana
„Fasten – Atmen – Ankommen als Aktivierung der Selbstheilungskräfte“
Liebe Fasteninteressierte,
Lust, Liebe, Freude und Ekstase, wann haben Sie das das letzte Mal erlebt? Wir werden das gemeinsam in unserer Fastenzeit die nächsten sieben Tage erforschen, was das sein könnte....
Fasten war und ist in allen Zeiten - und auch ganz ohne religiösen Hintergrund - ein erprobtes, bewährtes, sicheres und erfolgreiches Naturheilverfahren. Beim Fasten werden nicht nur Befindlichkeitsstörungen reduziert und unser Wohlbefinden gesteigert, sondern regelmäßiges Fasten wirkt auch bei chronischen Leiden wie Herz- / Kreislauferkrankungen, Diabetes, Allergien, Asthma, Rheuma vorbeugend, lindernd und auch heilend. Nach der Donner Heil-Fastenmethode kennt der Fastende keinen Hunger so ausgeglichen ist die Fastenversorgung. Oft bleibt jedem von uns vor lauter Alltag mit seinen vielfältigen Aspekten des Funktionierens, Kümmerns, Sorgens mit dem Fokus auf unseren Kindern, Partnern und Familienangehörigen keine Zeit für uns selbst; wir kommen oft selbst "zu kurz". Und so bietet so eine Fastenwoche eine neue Chance auf mehr Achtsamkeit und Selbstliebe für uns.
Diese Heil-Fastenwoche findet im Samana in Schmiedeberg statt.
Fastenleiterin: Roswitha Donner
Preis: 450 Euro
Im Samana können Übernachtungen gebucht werden für diese Zeit.
Seminar-Haus & Osho-Platz
Niederpöbel 27
01744 Dippoldiswalde/OT Schmiedeberg
info@samana-erzgebirge.de
Tel.: 035052-22456
Fax: 035052-22457 Ort: Samana Seminar-Haus & Osho-Platz
Preis: Kosten 450 Euro

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen