Anmeldung zum Event

Wochenendseminar mit Klangheiler Matthias Winter (08.12.2017 - 19:30 bis 10.12.2017 - 15:00)


WER BIN ICH? - IDEE, IDENTIFIKATION UND WAHRE NATUR

Die Frage "Wer bin ich?" verweist uns auf das was wirklich Bestand hat. Sie unterstützt uns auf einer fundamentalen Ebene darin uns aus den Identifikationen mit Ereignissen, Gefühlen und Objekten zu lösen und öffnet uns so aus der Enge des Verstricktseins in eine freie, offene, weite Haltung. In diesem Loslösen wird Energie frei, für die Ausrichtung auf unsere wahre Natur für Neuorientierung, innere Heilprozesse und für wirklich tiefe Begegnung.

Bewusstsein wendet sich auf sich selbst, auf das was wir nicht nicht sein können und dem in allem was geschieht nie etwas geschieht; das nicht wissen muss wer oder was es ist um zu sein. Letztlich verschwindet im "Wer bin ich?" der Fragende mit seinen Vorlieben und Neigungen. Was bleibt ist Fraglosigkeit - Sein, das einfach ist was es ist, eins und zu Hause in sich selbst.


Zeiten und Kosten:
Freitag: Seminarbeginn und offener Abend | 19:30 - 22:00 | 20 €
Samstag: 10:00 - 19:00 (Mittagspause ca. 13:00 - 15:00), Sonntag: 10:00 - 14:00
Freitag - Sonntag: 190 €
Details: http://www.beruehrung-im-herzen.com
Information / Anmeldung: Matthias Winter
Tel.: 0351_30979056 | mobil: 01573_7717665 |
e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com Ort: Gesundheitszentrum EINKLANG
Preis: Kosten 190 Euro

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen